Sonntag, 19. Mai 2019
Notruf: 122 / Euronotruf: 112

Unwettereinsätze 24. Mai 2018

Nach einem kurzen Wolkenbruch am 24. Mai 2018 kam es zu zwei Einsätzen für die FF Schildorn.

Als erstes wurden wir von der Landeswarnzentrale zu einer Bachüberflutung nach St. Kollmann alarmiert, es drohte eine Überschwemmung des Nachbarhauses. Wir befanden uns noch im Zeughaus und waren dabei auszurücken, als noch ein zweiter Einsatz angelegt wurde. Ein Keller, ebenfalls in St. Kollmann, wurde überflutet.

Aktuelle Wetterwarnungen für Oberösterreich

Aktuelle Unwetterwarnungen für Oberösterreich

Aktuelle Einätze in Oberösterreich

Live-Einsätze in Oberösterreich

19. Mai 2019

  • SD - BRAND WOHNHAUS
    Schärding - RIEDAU
    E190501813, Alarmstufe: 1
    2 Feuerwehren 19.05.2019 19:36 -
    FF Riedau, BTF Leitz GmbH & Co KG Riedau